"VitaVision" - Die Band der Zukunftsgesellschaft e.V.
"VitaVision" - Die Band der Zukunftsgesellschaft e.V.

Presse

Leitartikel über den Bunten Abend auf dem Schützen- und Volksfest 2015 des SSV Weddel Leitartikel v. 23.8.2015

Titelseite der Wolfenbütteler Zeitung "Schaufenster" vom 23.08.2015

 

Die Wolfenbütteler Zeitung schreibt über den Auftritt von VitaVision auf dem "Bunten Abend" des Schützen- und Volksfest in Weddel (21.08.2015):

"Die Musikgruppe "Vita Vision" begeisterte das Publikum im Festzelt beim "Bunten Abend" mit Pop- und Rockmusik sowie den tollen Stimmen der Sängerinnen"

 

Gesamte Titelseite HIER

Radio Okerwelle berichtete über die Teilnahme von VitaVision bei "STOPP Ramstein"

STOPP Ramstein 2016
war eine große Friedenskampagne. VitaVision war als musikalische Begleitung sowohl ein Act der Autaktkundgebung in Kaiserslautern, als auch abends zur Abschlussparty im FriedensCamp. Über 5.000 Besucher zählte die Veranstaltung insgesamt.

Kontakt

VitaVision
Jägerstr. 1
38533 Vordorf

Tel: 01520 9809173
info@vita-vision.de

Link zu unserem Verein


Anrufen

E-Mail