"VitaVision" - Die Band der Zukunftsgesellschaft e.V.
"VitaVision" - Die Band der Zukunftsgesellschaft e.V.

News von VitaVision

Hier schreiben wir unsere neuesten Eindrücke und Erlebnisse.

 

Wir  freuen uns auf Eure Kommentare im Gästebuch. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Montag, 27.06.2016
Radio Okerwelle 104,6

Der Braunschweiger Radiosender Okerwelle berichtet über unsere Teilnahme an der Veranstaltung: STOPP Ramstein 2016.

Den Mitschnitt findet Ihr HIER

Samstag, 11.06.2016

Kampagne: STOPP Ramstein

 

Wir sind mitten in der Nacht aufgebrochen, um morgens um 9 Uhr mit dem Aufbau zur Auftaktkundgebung in Kaiserslautern zu beginnen. Um Punkt 11 Uhr fing die Veranstaltung an. Es hatten sich bereits über 1.000 Zuschauer vor der Bühne versammelt, als Oskar Lafontaine die Eröffnungsrede hielt. Danach waren mit 3 Songs auf der Bühne. Es war ein tolles Publikum.

Abends im FriedensCamp haben wir zur Abschlussparty auch nochmal gespielt. Auch hier war das Publikum trotz Regen super gut drauf.

 

EIne duchweg gelungene Aktion mit über 5.000 Teilnehmer.

 

PS. Unseren eigens für die Kampagne komponierten Song könnt Ihr HIER hören.

Montag, 18. April 2016
Auftaktveranstaltung der Zukunftsgesellschaft e.V.

Es war gestern eine schöne und gelungene Veranstaltung in der "Scheune Braunschweig". Malikah an der Lead-Gitarre und Patricia am Bass haben ihre Feuerprobe in der neuen Instrumentenbesetzung auf der Bühne glänzend bestanden. Wir freuen uns schon auf das nächste Event.

Sonntag, 17. April 2016
Auftaktveranstaltung der Zukunftsgesellschaft e.V.

Heute in der neuen Besetzung; Zeyneb Gesang und Schlagzeug, Malikah Gesang und Lead-Gitarre, Patricia Gesang und Bass, Horst Gesang und Keyboard, Rick Gesang und Western-Gitarre.

 

Einlass ist ab 14 Uhr. Der Eintritt ist frei.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch.

 

Weitere Informationen: Zukunftsgesellschaft e.V. / Facebook

Freitag, 15. April 2016
Musik auf 432 Hertz

In dieser Woche haben wir viele interessante Berichte über die Wirkung von Frequenzen auf uns Menschen gelesen. 1939 wurde der Kamerton A von der natürlichen Frequenz 432 Hertz auf 440 Hertz erhöht.

 

Wir haben unsere Instrumente bereits bei der letzten Probe auf die "alte" Frequenz gestimmt und werden diese auch bei unserem nächsten Gig am kommenden Sonntag in der "Scheune Braunschweig" ausprobieren. Wir sind echt gespannt.

 

Weitere Informationen zu Musik in 432 Hertz

Kontakt

VitaVision
Jägerstr. 1
38533 Vordorf

Tel: 01520 9809173
info@vita-vision.de

Link zu unserem Verein


Anrufen

E-Mail